Tabletop > Weitere Systeme...

Star Wars

(1/2) > >>

Boernburn:
Ich bin mal so frei und fang ein neues Thema an  :)

Spiele momentan Star Wars X-Wing, Armada und/oder Legion und suche jemand, der mir hilft besser zu werden.  ;D
Hätte auch immer Rebellen und Imperium zur Verfügung, falls wer interessiert wäre, aber keins der Systeme hatt.


 

StupidD4wg:
Armad wird hin und wieder noch gespielt, wenn auch nicht mehr so oft wir noch vor nem Jahr.. zu den anderen Systemen hab ich leider kaum Wahrnehmung

Boernburn:
ok, danke für die Info.

Wenn mal Interesse an Spielen zu diesen Systemen besteht, einfach schreiben. Hab wie gesagt jeweils immer geung Einheiten für beide Fraktionen.  :)

DaSep:
Bei Armada helf ich gerne aus. Die neue Edition von X-Wing kenn ich noch nicht und Legion keine Praktische Erfahrung. Aber Material ist vorhanden

Boernburn:
Bei X-Wing habe ich auch nur die alte Generation und bei Legion hab ich auch erst ein, zwei kurze Spiele gespielt, wie ichs mir gekauft habe. Bin aber generell eher der Typ Spieler, der aus Spaß spielt und nicht um zu gewinnen. Schau deshalb auch nicht allzu heftig auf die Regeln.  ;D

Bin gerne für jedes Spiel zu haben. Tendenziell eher Freitag oder Wochenende, könnte nach Absprache aber vielleicht auch unter der Woche :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln