Autor Thema: BLOOD BOWL Turnier / Liga  (Gelesen 2671 mal)

Nexus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
BLOOD BOWL Turnier / Liga
« am: Mai 20, 2021, 02:12:46 Vormittag »
Hallooooo liebe Ball und Blutsportler da draussen!

Ich wollte an dieser Stelle fragen ob es Interesse an einer S-Games Blood Bowl Liga gibt?

In der Whatsapp Gruppe haben sich bisher leider wenig Trainer gemeldet, daher hier noch ein Aufruf: Wenn ihr Interesse habt meldet euch bitte hier an (antworten)

Wenn wir genug Spieler für eine kleine Liga zusammen bekommen wär das natürlich super. Können gerne auch ein kleines Turnier spielen, je nach Spieleranzahl.

LG Thomas


AKTUELLE INFOS:

Die Trainer:

Thomas (Chaoszwerge)
Alex (Chaos Chosen)
Stupid (Necro)
Niklas (Waldelfen)
Semmel (Amazonen)
Wolfi (Menschen)
Nik (Dunkelelfen)
Claus (Skaven)
« Letzte Änderung: Juli 08, 2021, 08:30:36 Nachmittag von Nexus »

StupidD4wg

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Re: BLOOD BOWL Turnier / Liga
« Antwort #1 am: Mai 20, 2021, 07:44:21 Vormittag »
Ahoi,

wie in der Whatsapp Gruppe schon gesagt, ich hätte interesse

würde mit Necrotic Horrors antanzen... *gehüüürn*

Bloodbowl 2 bin ich aber nicht Regelfest, ich kenne nur das alte.. soviel hat sich glaub ich aber nicht getan

Nexus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Re: BLOOD BOWL Turnier / Liga
« Antwort #2 am: Mai 20, 2021, 09:40:06 Vormittag »
stehst schon auf meiner Liste  8)

Es hat sich mit der aktuellen Edi leider einiges getan (alleine dass Passen jetzt ein eigener Wert ist und nicht mehr mit AG gewürfelt wird. Auch das aufleveln der Spieler geht anders.. Ich empfele die 28 Euro in ein Regelbuch zu investieren)

Wir werden am Samstag unser erstes Spiel nach den neuen Regeln spielen, mal schauen wie es läuft (Black Orcs VS Imperial Nobility)

Also ich hoffe noch auf ein paar Anmeldungen. 8 Spieler wäre toll, dann könnten wir entweder an einem Tag ein Turnier oder eine längere Liga spielen je nach Lust der Spieler (Liga wäre das Ziel, gedacht auf 6 Monate oder so)

LG

Nexus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Re: BLOOD BOWL Turnier / Liga
« Antwort #3 am: Juni 30, 2021, 06:09:44 Nachmittag »
Sooo liebe Leute es geht los!

Zum Ablauf:

Jeder spielt ein Spiel gegen jeden anderen (d.h. 7 Spiele gesamt)
Es gelten die Punkteregeln wie folgt:

Sieg 3pt
Unentschieden 1pt
Niederlage 0pt

Wenn alle 7 Runden durch sind spielen die beiden ersten der Tabelle um Platz 1 und 2, die Spieler auf platz 3 und 4 der Tabelle um Platz 3
Sollten die Spieler Punktegleich sein hat der Spieler Vorrang der mehr Touchdowns gemacht hat, ist das auch gleich gewinnt der der merh Spielerausfälle verursacht hat.

Die beiden Finalspiele möchte ich im S-Games austragen (Adi hat was von Preisen erwähnt ;) gel Adi?). Alle anderen Spiele macht ihr euch bitte mit eurem Gegner aus wann und wo gespielt wird.
eine Runde erstreckt sich über einen Monat, ihr habt also genug Zeit euch einen Tag auszumachen. Wenn alle Spiele früher abgeschlossen sind, wird die nächste Runde entsprechend früher starten (wieder mit einem Monat Zeit)

Sollte es ein Spieler nicht schaffen sein Spiel auszutragen ist dies bitte mit mir abzusprechen. Seid bitte so fair und offen zu eurem Gegner wenn ihr es nicht schafft und sagt ihm (und mir) das rechtzeitig. Ich werde versuchen Ersatzpaarungen zu finden (wenn zwei Spieler nicht können spielen deren Gegner einfach gegeneinander, auch wenn diese vl. schon gespielt haben)

Hier die Paarungen der ersten Runde:

Thomas VS Claus
Alex VS Wolfi
Stupid VS Semmel
Niklas VS Nik

viel Spass beim Adi Bowl 2021, Runde 1!

MÖGE NUFFLE MIT EUCH SEIN!!!!

LG
Thomas